Über mich und SinglesAKTIV

 

 

 

Die Idee zu SinglesAKTIV entstand durch den Kontakt mit einer Online-Partneragentur. Mein Vorschlag, den Mitgliedern auch persönliche Treffen in natürlicher und ungezwungener Atmosphäre bei Kunst und Kultur anzubieten, fand bei den Teilnehmern großen Anklang. Dies motivierte mich, mein Konzept auszuweiten und als eigene Plattform mit qualitativ hochwertigen und vielseitigen Veranstaltungen anzubieten.

Durch meine kulturellen Erfahrungen als Kunsthistorikerin und ebenso durch meine sportlichen Aktivitäten bietet der Veranstaltungskalender Themen und Inhalte, die mich selbst bewegen, anspornen, neugierig machen, entspannen und die ich vor allem selbst lebe.

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter und einen Sohn, beide sind bereits erwachsen. Gerade meine partnerschaftlichen Erfahrungen haben mich aber auch dazu geführt, Alleinstehende in ihrer Suche nach Bekanntschaften und Gesellschaft aktiv zu unterstützen.

All dies in Verbindung mit meinem Wunsch, Freude zu bereiten, ließen mich SinglesAKTIV mit Begeisterung verwirklichen!

 


Gründerin und Inhaberin von SinglesAKTIV

Organisation, Programmgestaltung & Leitung von Veranstaltungen:

Dr. Elke Doppler-Wagner

0676/9303779

info@singlesaktiv.at

 

 

                          

AGB  |  Impressum