SCHNEESCHUH-Tagesausflug für EINSTEIGER

auf die Reisalpe

Programm:

Schneeschuhwanderungen der sanften Art, ohne Lawinengefahrenbereiche, aber trotzdem landschaftlich schöne Touren. Es werden durchwegs Forstwege, Wanderwege, und sanfte Hänge gewählt.
Tagesziel:

Leichte Wanderung. Kalte Winterluft und knirschender Schnee unter den Füßen - es ist ein besonderes Erlebnis die Natur mit Schneeschuhen zu erwandern. Beim Ausgangspunkt haben wir einen schönen Blick auf den Hochstaff und die Reisalpe. Ein herrlicher Rundblick auf die Berge der Umgebung erwartet uns, schönes Wetter vorausgesetzt.
 

Ausrüstung:Ausgerüstet mit einem Paar Schneeschuhen, ggf. Gamaschen und Stöcken kann es losgehen. Schneeschuhe können im ÖTK-Leihservice entliehen werden. Sonnenbrille und Sonnenschutz, und ggfs. warmes Getränk und Jause.
 



Treffpunkt: 10.00 Uhr Kleinzell, Gasthof MOHR gegenüber Nah&Frisch
Anmeldung bis: Mittwoch, 13. Februar 2019
Nebenkosten: € 20,00 Führungsbeitrag
Stornobedingungen: lt.AGB



Folgende Veranstaltungen werden derzeit angezeigt:


alle Veranstaltungen

AGB  |  Impressum